Das sind die Brautkleid Trends 2024!

Liebe Bräute

mit dem neuen Jahr beginnt bald auch eine neue Hochzeitssaison. Die Checkliste der Aufgaben ist lang, aber wir wissen genau, was der wichtigste Punkt auf eurer Liste ist: Euer Tramkleid! Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Trends, die ihr nicht verpassen solltet. Deswegen möchten wir euch die aktuellsten und neuesten Moden vorstellen, damit ihr an eurem großen Tag strahlt.

Dünne Träger

Ihr habt euren Partner, die Schulter zum Anlehnen, gefunden. Jetzt zeigt ihr eure Schulter mit einem wunderschönen Kleid mit dünnen Trägern. So rutscht es nicht und die dezenten Träger lassen euch sehr zart und elegant wirken.

Spitze

In diesem Jahr werden Tops mit tiefem Ausschnitt und Spitzeneinsätzen im Trend liegen. Die Spitze umspielt elegant eure Figur und fügt jedem Kleid noch den gewissen „WOW“-Effekt hinzu.

Der Traum des Bildhauers

Auch für Bildhauer kann Hochzeitsmode eine Inspiration sein. 2024 liegen skulpturale Designs voll im Trend! Mit den voluminösen Formen und atypischen Linien werdet ihr garantiert die Blicke auf euch ziehen, versprochen!

Feminine Schmuckstücke

Sie kommen immer wieder in Mode: Zarte Blumenmotive, extravagante Federn und Puppenschleifen. Egal ob am Kleid, beim Schmuck, als Haarschmuck oder bei sonstigen Accessoires. Mit diesen Details ergänzt ihr euren Look perfektt!

Zeigen, wer die Hosen anhat

Im Jahr 2024 muss eine Braut nicht mehr das anziehen, was ihr die Gesellschaft vorschreibt, sondern das, was sie will! Ihr möchtet kein Kleid anziehen? Kein Problem. Hosenensembles und Overalls liegen nicht nur in der Alltagsmode im Trend, sondern auch beim Standesamt.

Mit diesen Trends werdet ihr bei eurer Hochzeit 2024 garantiert die Blicke auf euch ziehen.
Wir haben euch zu eurem Traumkleid inspiriert? Oder möchtet ihr einfach mal schauen, was es neben diesen Trends noch für wunderschöne Möglichkeiten gibt? Dann bucht euch gerne einen Termin, bei dem wir gemeinsam euer Traumkleid bei uns im Laden finden. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Irina und Natasha

Ein Tag für dich: Auf der Suche nach deinem Traumkleid

Am kommenden Montag, den 15. April 2023, ist unser Geschäft geschlossen. Wir sind auf der Messe auf der Suche nach den schönsten Brautkleidern. Deine Geduld und Unterstützung sind uns sehr wichtig. Bald werden wir dir die Ergebnisse präsentieren.

Buche deinen Beratungstermin!

Entdecke unsere Inhalte