Du hast es fast geschafft!

Herzlichen Dank für die Buchung eines Termins bei uns! Wir freuen uns darauf, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Um dir das Buchen so einfach und bequem wie möglich zu machen, bieten wir dir die Zahlungsmethode „Vorkasse“ an. Hier sind einige Vorteile, von denen du profitieren wirst:

Sicherheit: Mit Vorkasse zahlst du im Voraus, was bedeutet, dass dein Termin fest reserviert ist und du dich auf einen reibungslosen Ablauf freuen kannst.

Flexibilität: Du kannst die Zahlung bequem von zu Hause aus erledigen und musst dich keine Gedanken darüber machen, Zahlungen vor Ort zu tätigen.

Nachdem du deinen Termin gebucht hast, bitten wir dich, den offenen Betrag von 30 € innerhalb von 5 Werktagen auf das angegebene Konto zu überweisen. Sobald wir den Betrag erhalten haben, senden wir dir umgehend deine endgültige Terminbestätigung zu, damit du voller Vorfreude auf dein bevorstehendes Erlebnis sein kannst.

Bankverbindung

IBAN: DE94860100900189832905
Bank: Postbank Leipzig

Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft. Wenn du Fragen zur Zahlung oder zum Buchungsprozess hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir zu helfen.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Brautgeflüster. Wir können es kaum erwarten, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Tag für dich: Auf der Suche nach deinem Traumkleid

Am kommenden Montag, den 15. April 2023, ist unser Geschäft geschlossen. Wir sind auf der Messe auf der Suche nach den schönsten Brautkleidern. Deine Geduld und Unterstützung sind uns sehr wichtig. Bald werden wir dir die Ergebnisse präsentieren.

Buche deinen Beratungstermin!

Entdecke unsere Inhalte